Aktuelles

Klettern ohne Gruppe + Familienklettern
Die nächste Sonderveranstaltung Klettern ohne Gruppe oder mit der Familie findet am SOnntag, den 24. Juni ab 15.00 Uhr statt. Es sind noch Plätze frei.

Klettern in den Sommerferien
In Zusammenarbeit mit der städtischen Feriencard bieten wir im Zeitraum 29.06. bis 03.08. zahlreiche Kletterveranstaltungen für Kinder und Jugendliche von 9 -15 Jahren sowie einige Familienveranstaltungen an. Infos und Anmeldungen unter www.die-feriencard-hannover.de.

Saison 2018
Reservierung

Seilgarten Hannover

Reservierungsanfrage

Diese Reservierungsanfrage ist eine Kontaktaufnahme und
keine verbindliche Anmeldung.
Mit den hier gemachten Angaben treten wir mit Ihnen in Rückkontakt.
Für eine verbindliche Anmeldung wird ein Vertrag erstellt.

Mit dem versenden der Reservierungsanfrage bin ich einverstanden, dass meine eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme und zur Auftragsverarbeitung elektronisch gespeichert und genutzt werden.
Dies kann ich mit einer Email an info@seilgarten-hannover.de jederzeit widerrufen.

* Pflichtfelder

Kontaktdaten

Anrede
 Frau Herr

Ansprechpartner/in *

Institution / Einrichtung o. Privat *

Straße, Hausnummer

PLZ, Wohnort *

E-Mail *

Telefon *

Mobil

Fax

Informationen zur Gruppe

Art der Gruppe (Jugendarbeit, Schule, Freizeit o.a.)

Altersstufe (Mindestalter 9 Jahre)

Anzahl der TeilnehmerInnen

Weitere Angaben

Ihre Nachricht

Und ab!

captcha
Bitte geben Sie zum Spam-Schutz den oben stehenden Text ein

Mit dem Absenden dieser Anfrage akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Kooperationspartner
  • Albert Schweitzer Schule Hannover
  • BBS Burgdorf
  • BERUFSBILDENDE SCHULE 3 der Region Hannover
  • FB JUGEND UND FAMILIE der Landeshauptstaft Hannover
  • JUGENDVERBAND DER EVANGELISCHEN FREIKIRCHEN
  • SJD – Die FALKEN – Bezirk Hannover
  • Stephansstift
  • VEJ e.V. – Verein für Erlebnispädagogik und Jugendsozialarbeit e.V.